Edelsteine - Die Wunder der Natur

In Millionen von Jahren sind die wundervollsten Edelsteine und Metalle in unserer Erde entstanden. Die Natur und die Herrlichkeit dieser Schöpfung fasziniert uns Menschen seit jeher.

 

Mein Ziel ist es, lichtvolle Schmuckstücke aus Heilsteinen zu arrangieren  und an zu fertigen um dir als TrägerIn die Energien der Steine zu vermitteln und nutzbar zu machen.

 

So entstehen Schmuckstücke von ganz besonderer Intensität, Ausstrahlung und Schönheit.


Die folgenden Ketten sind im Augenblick nur teilweise im Shop erhältlich, alle anderen sind hier nur als Beispiel abgebildet. Bitte schreibt mich über das Kontaktformular an, wenn hier die eine oder andere Kette gefällt, ich fertige auf Wunsch gerne ganz individuelle Edelsteinketten an! 


HANIEL - KETTE

 

mit  Bergkristall-Anhänger in Herzform mit 925er Silberöse, Hämatitkugeln facettiert und ovalen Labradorit facettiert und 925er Silberelementen.

 

ANAEL - KETTE

 

mit silbernen Feen-Anhänger, Granat, Mondstein und rosa Zuchtperlen mit 925er Silberschließe

 

ca. 90 cm

JEREMIEL - KETTE

 

mit Amethyst-Anhänger in 925er Silberfassung, Blumen aus Amethyst, Muschelkern-Perlen, Bergkristalle und Amethyste, facettiert mit 925er Silberschließe

 

ca. 85 cm

AVENTURIN - KETTE

 

mit großem Bergkristall-Flügel, Aventurin in Kombination mit facettierten Bergkristallkugeln und ovalen, gravierten Bergkristallelementen

MICHAEL - KETTE

 

mit Turmalin-Anhänger in Silberfassung und 925er Silber-Flügel, schwarzer Turmalin facettiert, Bergkristall facettiert und 925er Silberelementen.

 

HÄMATIT - KETTE

 

mit silbernem Blumenanhänger, Hämatitkugeln, gravierter, ovaler Bergkristall und silberne Blumenelemente an 925er Silberschließe

 

ca. 80 cm